Sie haben Fragen? Wir beantworten diese gerne hier oder im persönlichen Gespräch.
Im Laufe der Jahre entstehen Spuren in der Gesichtshaut durch Hautalterung, Schadstoffe in der Umwelt, raues Klima oder Nikotingenuss verursacht. Die Microdermabrasion ist ein schonendes und effektives Intensivpeeling mit Tiefenwirkung, welches Ihre Haut wieder zum strahlen bringt.
Den ersten Erfolg sehen und fühlen Sie bereits nach der ersten Behandlung. Das Hautbild ist deutlich besser und wirkt jugendlicher und frischer. Hinzu kommt, dass die Haut nach der Behandlung wesentlich aufnahmefähiger für Wirkstoffe ist.
Für die Behandlung des kompletten Gesichts benötigen wir ca. 45 - 60 Minuten. Wir beraten Sie gerne persönlich.
Eine Behandlung dauert zwischen 30 Minuten und 2.5 Stunden, abhängig von dem zu behandelnden Bereich.
Bereits nach einer Behandlung werden in der Regel sichtbare, gute ERgebnisse erreicht. Die nächste Behandlung kann frühestens nach 8 - 12 Monaten durchgeführt werden. Um den Kollagenaufbau und die Regeneration Ihrer Haut zu fördern, sind spezielle Kosmetika empfehlenswert. Wir beraten Sie gern.
Schlafen, Duschen, Sport und Gesichtspflege sind für die künstlichen Wimpern dank ihrer Flexibilität, Leichtigkeit und guten Haftung kein Problem. Salzwasser, Chlor und ölhaltige Produkte sollten aber möglichst vermieden werden, damit die Wimpernverlängerung lange hält. Regelmässige Saunagänge können die Dauer der Wimpern-Extensions beeinträchtigen.
Verlängerte Wimpern sind schwarz und haben einen grossen Vorteil gegenüber Naturwimpern: Es kann auf Mascara verzichtet werden. Die verlängerten Wimpern sollten alle 2 - 4 Wochen aufgefüllt werden wenn man sie immer schön haben will.
Verbindet Lichtenergie mit Wärmeenergie dies garantiert excelente Resultate bei Haarentfernung und Hautbehandlungen. Körperbehaarung bei der Frau wie z.B. Damenbart, Beinbehaarung, Achselhaare und Haare in der Bikinizone als auch beispielsweise Bein-, Brust- und Rückenbehaarung beim Mann lassen sich dauerhaft entfernen, wenn die Haare eine Pigmentierung aufweisen.
Sie werden zuerst eine Schutzbrille aufgesetzt bekommen, um die Augen zu schützen. Eine Schicht kühlendes Gel wird auf die zu behandelnde Zone aufgetragen, um den Lichtblitz in die Haut zu leiten. Das Licht - führungskristall des Handstücks wird auf der Haut platziert und hin und her gefahren der Lichtimpuls wirkt auf mehrere Haarfollikel gleichzeitig. Der Prozess wird wiederholt,bis die ganze Zone behandelt wurde.
Ja, die idealen Personen zum Behandeln sind hellhäutige Kunden mit dunklen Haaren, aber unsere neuste Technologie (Die Weiterentwicklung der IPL™ Technologie) hat dank sorgfältiger wissenschaftlicher Untersuchungen verschiedene Programme für die unterschiedlichen Haarfarben und Hauttypen zur Auswahl. Durch das neuste und einer speziell hierfür entwickelten Lampe sind nun auch helle Haare gegen deren Vernichtung machtlos!
Nebeneffekte wie nie mehr eingewachsene Haare, schmerzarme, gewebeschonende und absolut gefahrlose Behandlung werden von unseren Kunden als äusserst positiv empfunden im Vergleich zu der «alten» IPL™ Geräte-Generation. So wird die Behandlung als angenehm, komfortabel und effizient bezeichnet. Notwendig sind im Durchschnitt 6 – 10 Behandlungen.
Nur Haare in der anagenen (Wachstums) Phase können behandelt werden, deshalb sind mehrere Behandlungen notwendig. Die Behandlungen werden rund alle 4 Wochen durchgeführt. Die Anzahl notwendiger Behandlungen ist verschieden, aber normalerweise sind für einen dauerhaften Erfolg im Durchschnitt 8 – 10 Behandlungen notwendig.
Dies ist abhängig von der zu behandelnden Fläche. Für ganze Beine sollte 1 Stunde einberechnet werden. Achsel oder Bikinilinie können in rund 20 Minuten behandelt werden.
Beim Kryolipolyse-Verfahren sterben Fettzellen durch gezielte Kühlung ab. Während der rund 1 stündigen Behandlung werden die Fettzellen gezielt unterkühlt. Dadurch wird ein kontrollierter Zelltod ausgelöst. Gleichzeitig werden Haut, Muskeln, Nerven und anderes Gewebe geschützt und nicht angegriffen.
Nach einer Anamnese und fachgerechter Erklärung des Ablaufes der Behandlung, wird der zu behandelnde Bereich mit einen Kälteschutzvlies bedeckt, und der Applikator entsprechend platziert.
Das Vakuum im Applikator zieht dann das Fettpölsterchen nach oben zwischen die Kühleinheiten. Das Programm erwärmt erst den Bereich auf 42 C, um die Haut zu schützen. Sie werden, je nach Hautbeschaffenheit ein Druck und Zuggefühl verspüren. Dieses lässt nach 2-3 Minuten nach, und wird durch die Druckregulierung und ein spezielles Massageprogramm des Vakuums minimiert. Damit wird sichergestellt, dass die Kühlung bis - 8 C des Gewebes möglichst effizient und sicher erfolgen kann.
Jede Anwendung führt üblicherweise zu einer deutlichen Fettreduzierung (bis zu 30%) im behandelten Bereich. Nach der ersten Anwendung können wenn nötig oder gewünscht, weitere Anwendungen durchgeführt werden um noch mehr Fett zu reduzieren. Viele Klienten erreichen ihr Ziel jedoch bereits nach ein bis zwei Anwendungen.